Kostenloser Versand ab € 20,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Widerrufsrecht
Exzellenter Service

Neuigkeiten und Aktuelles

Die 6 wichtigsten Wirkungen von Proteinshakes

Überall hören wir darüber, wie wichtig Proteinshakes sind. Aber warum genau ist das so und welche Wirkung haben Proteinpulver?

Zero Shake – Proteingetränk zum Mitnehmen

Du bräuchtest eine Zeitmaschine, um deinen Rückstand aufzuholen? Du führst einen Wettlauf mit deinen täglichen Aufgaben? Geh als Sieger hervor! Lern den neuen Zero Shake kennen, einen praktischen, trinkfertigen Proteindrink, der ganz bestimmt in deinen Zeitplan, deine Tasche und deine Ernährung passt.

Muskelaufbau & Abnehmen zur selben Zeit – Geht das?

Viele Menschen, die mit ihrer aktuellen Figur unzufrieden sind und gerne einen athletisch geformten Körper hätten, stellen sich folgende Frage: Kann man abnehmen und zur selben Zeit Muskeln aufbauen?

Muskelaufbau: Die optimale Ernährung

Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass ein trainierter, kräftiger Körper dazu beiträgt, die Gesundheit zu erhalten, das Selbstwertgefühl zu stärken und einen guten Eindruck auf andere zu machen.

Aufwärmen vor dem Krafttraining – ja oder nein?

Zu Beginn des Trainings können heftige Kaltstarts gefährlich werden. Allerdings kann ein übermäßiges Warm-up die Performance auch regelrecht beeinträchtigen. Wie so oft gilt auch hier: Die Dosis ist ausschlaggebend.

Krafttraining trotz Erkältung?

Besonders in der kalten Jahreszeit treten häufig Erkältungen auf. Fast jeder Mensch erkrankt mindestens einmal im Jahr an einer solchen. Besonders Sportler stellen sich in einer derartigen Situation die Frage, ob sie weiterhin Sport treiben dürfen.

Die Paleo-Diät – Abnehmen mit Steinzeit-Ernährung

Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil eines ausgewogenen Sport- und Gesundheitsprogramms. Soweit sind sich die meisten Menschen einig. Was jedoch darunter verstanden wird, kann sehr unterschiedlich sein.

Grüntee im Sport

Besonders für den Fitness- bzw. Bodybuilding-Bereich können wir auf die Eigenschaften von Grüntee zurückgreifen, denn er ist als Stoffwechselaktivator bekannt. Man spricht aufgrund dieser Wirkung auch von einem „Fat-Burner“, was gerade bei Diäten ein entscheidender Vorteil sein kann.