GOT7 Nutrition - Flavor Drops, 50ml

GOT7 Nutrition - Flavor Drops, 50ml

GOT7 Nutrition - Flavor Drops, 50ml

GOT7 Nutrition - Flavor Drops, 50ml

Art.Nr.:
131100
1-3 Tage
1-3 Tage
3,99 EUR
79,80 EUR pro Liter

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 18.04.2018
    Ich habe vor paar Wochen gleich 5 Sorten der Flavoured Drops gekauft, ich war von den Sorten begeistert, denn ich kenne die Flav Drops von my Protein und liebe sie.Diese hier in den Geschmacksrichtungen Kokos, Creamy Haselnuss, Weiße Schokolade-Erdbeer, Erdnussbutter-Schoko und Nougat und leider sind alle ungenießbar, sie schmecken furchtbar nach Chemie und schon fast wie Verdünnung oder irgendein Putzmittel. Ganz schlimm, ich finde es sehr schade, bin sehr enttäuscht :( VG Nadine und liebe sie.Diese hier in den Geschmacksrichtungen Kokos, Creamy Haselnuss, Weiße Schokolade-Erdbeer, Erdnussbutter-Schoko und Nougat und leider sind alle ungenießbar, sie schmecken furchtbar nach Chemie und schon fast wie Verdünnung oder irgendein Putzmittel. Ganz schlimm, ich finde es sehr schade, bin sehr enttäuscht :( VG Nadine
    Zur Rezension
  • 16.02.2018
    Die alten waren super , die neuen sind ne voll Katastrophe leider Selbst die Sorten die früher gut waren sind mittlerweile einfach ungenießbar. Schade ! Schade !
    Zur Rezension
  • 14.02.2018
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die alten Drops von GOT7 waren viel besser, ich weis nicht was da passiert ist. Wir betreiben ein kleines Café und hatten die Drops genommen um den Kaffee zu aromatisieren. Wir mussten zeitweise wieder auf Syrup umsteigen, da die Kunden nicht mehr zufrieden waren. Wir benutzen jetzt zur Zeit die Schoko, Haselnuss und Vanille Drops von T3rm1 Nutrition und sind damit sehr zufrieden. Café und hatten die Drops genommen um den Kaffee zu aromatisieren. Wir mussten zeitweise wieder auf Syrup umsteigen, da die Kunden nicht mehr zufrieden waren. Wir benutzen jetzt zur Zeit die Schoko, Haselnuss und Vanille Drops von T3rm1 Nutrition und sind damit sehr zufrieden.
    Zur Rezension
  • 13.02.2018
    Nachdem ich die alten Sorten am 16.03.2017 noch durchweg gelobt hab bin ich von den neuen ziehmlich enttäuscht. Von den Weihnachtssorten sind \"Gebrannte Mandel\" und \"Schokolebkuchen\"..naja..erträglich wenn man ganz wenig nimmt, die anderen sind extrem chemisch und beißend. Von den anderen neuen Sorten habe ich Cappucino, Peanut-Butter, Cinnamon Roll und die \"überarbeitete Version\" von Milchschoko probiert. Bei den ersten beiden kriegt man was drauf steht. Cinnamon Role schmeckt einfach nur merkwürdig, unangenehm und nicht nach Zimt und Milchschoko..naja..is ok, war früher aber besser... Da würd ich lieber wieder mehr bezahlen und die original Sorten zurück haben wollen \"Gebrannte Mandel\" und \"Schokolebkuchen\"..naja..erträglich wenn man ganz wenig nimmt, die anderen sind extrem chemisch und beißend. Von den anderen neuen Sorten habe ich Cappucino, Peanut-Butter, Cinnamon Roll und die \"überarbeitete Version\" von Milchschoko probiert. Bei den ersten beiden kriegt man was drauf steht. Cinnamon Role schmeckt einfach nur merkwürdig, unangenehm und nicht nach Zimt und Milchschoko..naja..is ok, war früher aber besser... Da würd ich lieber wieder mehr bezahlen und die original Sorten zurück haben wollen
    Zur Rezension
  • 27.03.2017
    Top Produkt!!! Sehr intensiv, sehr sparsam & super zu dosieren! Ob in Quark, Joguhrt, Kaffee oder zum backen! So macht Diäten Spaß ;)

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: